Wetter-Infos auf der "Berghofalm Wagrain" Homepage!

Das aktuelle Wetter vom 04.06.2020 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

10°C

Frostgrenze:

2400 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

14°C

Frostgrenze:

2700 m

Sonnenaufgang ist um 04:12 Uhr

Sonnenuntergang ist um 20:01 Uhr

Bauernregel des Tages:

Im Juni bleibt man gerne stehn, um nach dem Regen auszusehen.

Namenstag haben heute:

Christa, Quirin, Werner, Eva

Das Wetter zeigt sich heute nicht von seiner besten Seite: Ein paar blaue Flecken am Himmel werden zwar schon zu sehen sein, es gehen sich sogar einige Sonnenstrahlen aus, aber die Wolken überwiegen den ganzen Tag. Den Regenschirm sollte man vor allem in der 1. Tageshälfte immer bei sich haben.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Freitag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

15°C

Frostgrenze:

2600 m

Samstag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

14°C

Frostgrenze:

2500 m

Bis Mittwoch ändert sich am Wettercharakter nichts Drastisches: Es bleibt relativ feucht. Etwas Sonne dürften wir jeden Tag abbekommen, werden uns aber auch an den Schirm als ständigen Begleiter gewöhnen müssen.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 04.06.2020 um 17:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Berghofalm Wagrain - Firma  Thurner-Maier Ges.n.B.R

Wolfensberg 18 | 5602-Wagrain | +43 6413 8581 oder +43 664 3205293 | info@berghofalm.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz

Berghofalm Wagrain - Facebook Zum Seitenanfang